Meine Vision

Ich möchte Helfen für ein Danke - Reiki ohne Geld.

Ich danke meinem Reiki - Meister - Lehrer sehr dafür Reiki zu Erleben und von ihm die Übergabe erhalten zu haben.

Schon immer bin ich ein Mensch der gerne anderen Hilfe gegeben hat.
Reiki ist eine Möglichkeit vielen Menschen zu helfen.
Wenn jeder dem ich Hilfe gegeben habe einem anderen Menschen hilft dann macht es mich sehr glücklich und es verbessert die Welt.

Gerade in der heutigen Zeit, wo jeder nur an seinen finanziellen Vorteil denkt ist es etwas besonderes zu helfen ohne dafür Geld zu nehmen.

Ich gebe Reiki immer kostenlos, bitte aber um Verständnis das ich selbst entscheide an wen ich meine Reiki-Erfahrung weiter gebe.

Schon von dem ersten Grad an wird man sich selber helfen und man kann auch schon beginnen anderen zu helfen.
Das ist es was ich mir wünsche. Einfach die Reiki-Erfahrung weitergeben.

Reiki - Meister - Lehrer ist kein Beruf sondern eine Berufung und so sollte man es auch immer verstehen.

Wenn ich jemanden Einweihe dann tue ich dieses kostenlos. Da ich selber über kein eigenes Einkommen verfüge,
muss ich für die Unterlagen einen kleinen Obulus berechnen, dafür bitte ich um Verständnis.
Meine Zeit für die Einweihung oder eine Reiki-Gabe gebe ich gerne.

Nur wer bereit ist Reiki anzuwenden und kostenlos weiterzugeben sollte sich mit mir in Verbindung setzen.